Zitat:
|
Zitat von ManniC
Du vielleicht nicht, aber der Digi-Nachwuchs, der ehrfürchtig aus den grandiosen Werken der grossen Tina den Honig saugen, lernen will 
|
grosse Tina ? grandios ? Sollte ich die kennen ?
Nene, ich meinte damit nur, dass ich nicht wirklich darauf achte, die exifs drin zu lassen, weil ich selbst sie eben eher selten anschaue. Nicht, dass ich da falsch verstanden werde !
Viele Grüße
Tina