Thema
:
schlechte Aufnahmen in Aula
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2004, 08:35
#
22
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Karl,
argh ! Da hast Du mit Tiefen/Lichter etwas übertrieben. Das sieht ziemlich unnatürlich aus. Schau mal in mein posting etwas weiter oben, ich habs auch probiert.
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina