Thema
:
Fliege auf Gelb ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2004, 08:05
#
4
tgroesschen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Hi!
Dein Vieh ist sehr gut erwischt.... ich bin mir nur nicht
sicher, ob die Fliege noch einen gelbstich hat, oder nicht
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tgroesschen finden
Zeige alle Bilder von tgroesschen