Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 08:05   #4
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Hi!

Dein Vieh ist sehr gut erwischt.... ich bin mir nur nicht
sicher, ob die Fliege noch einen gelbstich hat, oder nicht
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten