Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 02:40   #11
klemensh87

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: 1040 Wien
Beiträge: 57
Danke euch allen für die Rückmeldungen, die ja erfreulicherweise sehr positiv ausgefallen sind. Da sind mir wohl echt zwei nette Aufnahmen gelungen, bei denen nicht viel zu jammern ist. Sie mögen vielleicht nicht spektakulär sein, aber ich freu mich trotzdem über meine ersten Vögelchen in der Sammlung Vögel haben mich bis jetzt nie sonderlich interssiert, das mag sich jetzt vielleicht geändert haben.
Hab auch vor kurzem ne Möwe im Orange des Sonnenuntergangs am Meer recht nett erwischt, vl. stell ich das auch noch rein.

Zitat:
Zitat von Peter-GBW Beitrag anzeigen
Genau, im ersten Bild ist der Vogel auch gut getroffen, das "Beiwerk" ist allerdings eher unruhig. Beim zweiten Bild stimmt alles. Kompliment!
Keine Frage, viel zu meckern gibt es an dem zweiten Bild nicht, wirklich sehr rein, sauber... schön. Doch ich weiß nicht ob nicht trotzdem das erste mein favorite ist. Ich find den seitlichen "Nanu, wer ist denn das?"-Blick echt herzig und bin vom farbenreichen Hintergrund ziemlich angetan
klemensh87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links