Thema
:
16 GB-SD Karte von Sony für lau.
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2010, 00:54
#
4
kingcar
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Solingen
Beiträge: 26
mhh vor 2 tagen eine a450 gekauft, mal sehen ob ich den flyer im saturn kriegen kann.
wären ja immerhin gut 30-40€ waren wert^^
kingcar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kingcar finden
Zeige alle Bilder von kingcar