Hallo Heike, wo in HH willst du denn fotografieren gehen? Wenn es so halbwegs "barrierefrei" wäre, würde ich sonst gern ein Stückchen des Weges mitkommen, sobald du dich im Schweinske gestärkt hast

Meine KiWa-Schieberin ist diese Woche leider verhindert...