Zitat:
Zitat von slowhand
Also für mich ist die Nr. 2 auch etwas zu eng beschnitten. Ich schwanke zwischen 1 und 3, wobei ich eher zur letzten Version tendiere.
|
Leo, mir geht es auch so, 1 oder 3.
Zitat:
Zitat von binbald
Finde ich deutlich besser als die zweite Version (also die erste quadratische), v.a. weil sich nun links oben und rechts unten besser entsprechen und die Kurve unten in das Bild hineinführt, aber die Kurve rechts oben im vorigen Bild eher bremsend gewirkt hat. Dennoch: für mich bleibt's #1, weil ich den grünen Fleck links oben als Gegengewicht zum zentralen Streifen brauche und der Streifen im Quadrat zu breit ist, um für mich genug Dynamik zu entfalten um mit dem Quadrat konkurrieren zu können.
Nix für ungut, so sind halt die Launen 
|
Wow, wenn ich jede meiner "Launen" so begründen könnte
Zitat:
Zitat von Dana
Harry, ich bin beeindruckt.
Du machst momentan wirklich tolle Bilder, da gefällt mir jedes davon.
Green mag ich wegen der grafischen Note, mir gefällt auch dein zuerst eingestelltes Bild am besten. Aber auch ich dachte gleich an eine Serie mit drei Bildteilen. Und das würde ich mir sofort dann an die Wand hängen.
Blue ist auch schön, halt oft gesehen.
Red hat was ganz Besonderes, hier passt der CK auch toll.
Super. =)
|
Dana, danke auch Dir

Bis auf "blue" sind die ganzen Bilder (Fassaden, green, red) alle von ein und der selben Tour durch Basel. War offensichltich eine recht "ergiebige" Tour. Das gelingt einem leider nicht immer.
Der Trend scheint zu Bild 1 zu gehen - wie so oft im Leben ist die erste Idee wohl die Beste
Harry