Thema
:
Mondfinsternis....der Mond blieb hinter den Wolken
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.05.2004, 21:57
#
1
elch
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 186
Mondfinsternis....der Mond blieb hinter den Wolken
nur einmal war
jupiter
in einem Wolkenloch zu sehen, da wurde er halt ersatzweise mit tcon17 abgelichtet.
ich glaube man sieht auf dem Bild zwei der Jupitermonde
gruß elch
__________________
Unsinn macht oft mehr Sinn
Sponsored Links
elch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von elch finden
Zeige alle Bilder von elch