Thema
:
Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.03.2010, 13:41
#
11
JuneJoy
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: 71665
Beiträge: 289
Hallo Jim,
in der Vorschau dachte ich, du hättest ein Schaufenster fotografiert.
Gruß June
Sponsored Links
JuneJoy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von JuneJoy finden
Zeige alle Bilder von JuneJoy