Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 21:33   #14
Kerstin

Zitat:
Zitat von McMatt Beitrag anzeigen
Befangen, weil man schon viele Bilder von dem Mahnmal gesehen hat? Ihr habt sicher auch schon tausende Bilder von Sonnenuntergängen gesehen -- könnt ihr dann auch nicht mehr sagen, ob euch ein Bild gefällt oder nicht?
Sarkasmusmodus?
Ja, ich hab viele gesehen. Und auch viele gute. Vor allem, als es neu war. Leider - auch wenn es profan klingt - ist das Motiv für mich halt schon bisschen abgenutzt. Aber warum soll ich den TO darunter leiden lassen?
Er hat es vielleicht zum ersten Mal gefotet und für ihn ist es was Besonderes.
Was ich an genau den gezeigten Bildern zu kritisieren hatte habe ich deutlich genug gesagt.

Und Sonnenuntergänge - ja, in der Tat, die hauen mich auch nicht vom Hocker. Zum einen, weil man die in der Realität viel schöner empfindet, wenn man sie live gesehen hat und zum zweiten, weil NUR Sonnenuntergang in der Tat nichts Neues und auch nicht was Besonderes sind - für mich. Und weil sie ohne schmückendes Beiwerk auch nur halb so gut funktionieren.

Kann ich leider nicht so verallgemeinern wie du.

Aber wer weiß, vielleicht wolltest du mich auch nur nicht verstehen. Dann ist das halt so.

Geändert von Kerstin (12.03.2010 um 13:18 Uhr)
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten