Thema
:
Fehlfocus??? Was einsenden zur Behebung des Fehlers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2010, 16:38
#
18
holgerr1
Themenersteller
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: 72218
Beiträge: 256
Nun habe ich aber irgendwie ein Verständnis-Problem.
Warum lasse ich denn dann überhaupt die Objektive einstellen? Das dürfte dann doch eher nicht so viel bringen, oder stehe ich gerade einfach auf dem Schlauch?
holgerr1
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von holgerr1!
Mehr Beiträge von holgerr1 finden
Zeige alle Bilder von holgerr1