|
Hallo Alle, bin begeister von der Resonanz.
Zuerst, es ist nicht Alta.
Zweitens, ich habe den Händler per Telefon und E-Mail auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht und wir haben folgendes vereinbart.
Ich sende den Akku zurück und bekomme ein Originalteil.
Hoffe, es klappt, denn ich gehöre (noch) zu denen, die den Glauben an die Menschheit nicht vollständig verloren haben.
Ich war mir durchaus bewusst, dass bei einem Schnäppchen wie diesem als "Auslaufmodell" vielleicht gewisse Risiken drin sind, die man aber durch Rückgabe innerhalb 14 Tagen mindern kann.
Auf so etwas war ich aber , ehrlich gesagt, nicht vorbereitet.
|