Hallo,
hab heute meine a550 bekommen

Und weil das Wetter gerade nicht so will wie ich hab ich mal ausprobiert, was man mit DxO aus dem Teil rausholen kann.
Objektiv war das 50mm f1,4, scharfgestellt auf das Auge mit dem MF-Check-LV (genial), und mit Kabelauslöser dann ausgelöst.
Mit DxO Standardeinstellungen zum jpg verwandelt
Hier ein paar Ergebnisse:
Ganzes Bild, nur verkleinert, bei Iso 12800
100% Ansicht Iso 800
100% Ansicht Iso 1600
100% Ansicht Iso 3200
100% Ansicht Iso 6400
100% Ansicht Iso 12800
Viel Spaß damit ihr Pixelpeeper


