Hi Manuel,
ja, DAS ist ein Bild, DAS ist groß genug !
ich habs mir vorhin ja schon in klein angeschaut, aber das ist doch kein Vergleich.
Ich finde es wirklich klasse, nur starre ich ständig wieder auf den einen Punkt, wo das Kabel den Kopfhörerbügel schneidet. Da ist doch gepfuscht worden, oder ? Das sieht nicht ganz so sauber aus. In der Spiegelung sieht es besser aus. Und wenn ich den Pfusch schon entdecke, dann fällt mir noch auf... weiter unten, wo die Spiegelung des Kabels dann die Spiegelung des Kopfhörerbügels schneidet, ist ein weisser Rand um das Kabel, der auch komisch aussieht.
Jetzt weiss ich, warum Du die Bilder gern so klein machst. Da fällt das nicht auf
Viele Grüße
Tina