Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 14:38   #8
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Zitat:
Zitat von bossi40 Beitrag anzeigen
In Dortmund gibt es in dem Planetarium auch noch ein A700 mit Kit 18-70 für 699 neu.

Bossi
Oha, das ist ja um die Ecke... nein, nicht schon wieder zwei Systeme... *aufdiefingerhau*

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen

Edit: Ich habe mir mal erlaubt das hier zu einer Übergangslösung zu machen.
Danke!
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten