Zitat:
Zitat von bossi40
In Dortmund gibt es in dem Planetarium auch noch ein A700 mit Kit 18-70 für 699 neu.
Bossi
|
Oha, das ist ja um die Ecke... nein, nicht schon wieder zwei Systeme... *aufdiefingerhau*
Zitat:
Zitat von cdan
Edit: Ich habe mir mal erlaubt das hier zu einer Übergangslösung zu machen.
|
Danke!