Thema
:
Vollformat und APS C
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2010, 19:52
#
18
T.Hein
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von
batkite
Wenn du gar kein APS-C mehr hast kanns sein, dass du dich bissel nach mehr Tele umgucken musst, denn grad im langen Bereich ist es dann halt nur noch Cropfaktor 1.
Auf der kurzen Seite aber gottseidank auch.
T.Hein
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von T.Hein finden
Zeige alle Bilder von T.Hein