Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 19:49   #17
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
A900 gekauft und innert Kürze hab ich mich von der A700 verabschiedet.. obwohl vorher sehr zufrieden mit der A700.

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten