Thema
:
Vollformat und APS C
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2010, 19:49
#
17
Xwing15
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
A900 gekauft und innert Kürze hab ich mich von der A700 verabschiedet.. obwohl vorher sehr zufrieden mit der A700.
René
Xwing15
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Xwing15 finden
Zeige alle Bilder von Xwing15