Zitat:
Zitat von RosiePosie
Ob mit oder ohne Kamera, freu mich dich und deinen Kleinen zu treffen! 
|
Ich freue mich auch, muss gleich mal meinen GöGa daran erinnern, rechtzeitig Feierabend zu machen, damit er nachher nicht bei Calumet "einsteigen" muss, um an meine Kamera zu kommen...