Zitat:
Zitat von otc77
...ist es sinnvoll morgen das Stativ mitzuschleifen? Ist ja doch etwas an Gewicht.
|
Auf ein Stativ würde ich verzichten, Einbein ist gut. Ein solches nehme ich aber auch nicht mit. Jedes Kilo zählt.
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|