Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 17:59   #9
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Ich habe zwar noch keine, aber es wird wohl später eine Folgen, denn ich benötige einen zweiten Body für meine Sportleidenschaft, und da ist geplant bei innen Aufnahmen, A700 miz 80-200 und die 900 mit 28-70.

Am Sportplatz dann 900 mit 28-70 und die 700 mit 70-400 G SSm , das ergänzt sich super, im Moment warte ich noch, ob es vielleicht einen nachfolger gibt ( 900 ) , oder eventuel noch voherr ein Glas gekauft wird ?
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten