Zitat:
|
Zitat von tgroesschen
1. Das Panorama ist sehr schön, auch wenn es in der Ferne etwas diesig wirkt.
|
Naja, die Kamera kann nur das aufnehmen, was da ist. Oder?

Und leider ist es nunmal am Gardasee oft so. Wenn das Wetter sehr klar ist, dann ist es oft ein Anzeichen, dass das Wetter umschlägt.
Zitat:
|
Zitat von Baschtl
Moin Jürgen,
willkommen im Club der Panoramasüchtigen :-)
|
Hihi, wir müssen unbedingt mal auf Tour gehen. Was mich reizen würde, ein DRI-Pano, sprich jedes Einzelbild per DRI zusammensetzen und dann erst das Pano erstellen. Das müsste heftig werden.
Zitat:
|
Zitat von astronautix
Hallo Jürgen,
wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter am Gardasee. Von daher habe ich recht neidvoll auf Deine Bilder geschaut - SUPER!
|
Echt, wann wart Ihr denn unten? Wir waren von Freitag bis Montag, wobei Fr. und Mo. vom Wetter her zu vergessen waren.
Zitat:
|
Zitat von Beff
Und dann hab ich noch eine Frage bezügl Lago:
Wann warst Du denn da? Wo warst Du? Wie war das Wetter?
Würde nämlich gerne in zwei Wochen selbst zum Lago fahren (zum Biken)
|
Du willst dort wirklich biken? Helm inkl. kompletter Schutzausrüstung eingepackt?!? Ich find´s ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd dort zu Radeln oder gehst Du Offroad? Auf der Straße ist nämlich die Hölle los, direkt an der Gardastraße biste mitten in der Blechlawine und abseits davon fahren sie wie die Henker. Also wirklich entspanntes Radeln ist dort nicht angesagt.
Wegen dem Wetter einfach in
www.wetter.de reingucken, waren bei uns ziemlich treffsicher (leider).
BTW hab ich schon erwähnt, dass ich den Tiefen/Lichter Filter von CS so geil finde?