Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 15:08   #26
Yttrium

Themenersteller

So Leute, tut mir Leid, aber ich muss mich mal wieder unbeliebt machen.

Für mich verliert so ein Treffen seinen Reiz, wenn sowieso jeder kommt. Dann muss ich nicht 3 Stunden nach Köln fahren, um dort 30 Leute (es werden ja nun alle angesprochen, also werden mehr kommen) zu treffen. Das kann ich auch bei mir in Münster auf jedem Stammtisch haben.

Ich werde daher die Planungen hier einstellen, da Alterbegrenzungen hier ja nicht erwünscht sind (da kommt es nicht auf den Tag an, sondern grob...). Ich denke, dass es vielen anderen ähnlich geht wie mir (ging aus einigen PNs etc. hervor). Die Planungen eines solchen Treffens werden also weiterlaufen, aber nicht mehr öffentlich hier im Forum. Wer dennoch Interesse hat, der kann sich bei mir per PN melden und bekommt alle Infos

Das letzte Treffen war für mich so spannend, weil eben hauptsächlich Studenten da waren. Man hatte nicht nur die Fotografie als gemeinsames Thema, sondern auch studentische und eben alterstypische Themen.

Ich möchte hier keine große Diskussion vom Ast brechen, aber ich persönlich habe einfach kein großes Interesse an einem "offenen" Treffen. Klar, es ist nett, neue Leute kennenzulernen (das geht ja bei jedem anderen Usertreffen, dieses sollte etwas besonderes, neues sein), aber es ist noch netter, wenn diese dann im gleichen Lebensabschnitt sind und sich so auch richtige Freundschaften entwickeln können.

Bitte respektiert dies. Es ist einfach nur meine Meinung.

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten