Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 13:16   #8
-Pu

Themenersteller

Um was es mir eigentlich ging

1. Ich dachte die "Galerie" Bilder zu Forumbeiträgen wäre angebracht.
Wobei ich mich hier erst mal zuerechtfinden muss.

2. Die Fotos sind nicht von mir, Sie sind von einem professionellen Fotografen.
Meine Freundin kam mit der CD daher und ich muss sagen ich war ganz schön enttäuscht. Hätte mir mehr erwartet.

Da ich das ganze auch nur grob umreissen wollte habe ich jetzt nicht jedes foto einzeln hochgeladen, da sie es meiner ansicht nach gar nicht wert sind.

Bild 1-3 ist doch meiner meinung nach der Hintergrund absolut unpassend.
1-2 sieht für mich persönlich schrecklich aus, der Hintergrund zur Hautfarbe... geht gar nicht.
Bild 3 - Schwarz in schwarz mit Schatten im Gesicht....
Bild 4 ist meiner meinung noch das beste, obwohl auch hier der Schatten sein unwesen treibt, und der Hintergrund selbst hier für meinen Geschmack zu dunkel ist.
Bild 5. Wäre prinzipiell nach den gerade genannten kriterien zwar das einzig "gute" jedoch find ich dieses Foto lasch. Kein Kontrast, überbelichtet.
Ok, meine deutungsweise mag evtl fachlich nicht ganz korrekt sein, aber ich denke Ihr wisst worauf ich raus will.

Ich finde die Fotos nicht gerade Professionell, wenn man berücksichtigt, dass diese in einem Fotostudio gemacht wurden, und ne menge Geld gekostet haben.
Ich wollte eben nur mal sehen, ob ich nen Knick in der Optik habe, oder ob die Fotos wirklich von "zuhause im keller hobby qualität" sind.