Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 20:18   #2390
Bodo90
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Am Fr. habe ich ja nun leider Schule und erst um 13:30 Uhr schluss. Dann lohnt das wohl nicht mehr, nach zu kommen oder? - Naja, beim nächsten Mal dann
Stoße dann zum Roxies zu euch =) - Freu' mich auf euch!


LG,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links