Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.03.2010, 20:18
#
2390
Bodo90
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Am Fr. habe ich ja nun leider Schule und erst um 13:30 Uhr schluss. Dann lohnt das wohl nicht mehr, nach zu kommen oder?
- Naja, beim nächsten Mal dann
Stoße dann zum Roxies zu euch =) - Freu' mich auf euch!
LG,
Basti
Sponsored Links
Bodo90
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bodo90 finden
Zeige alle Bilder von Bodo90