Zitat:
Zitat von brandyhh
 Schön, da freuen wir uns!
|
Ja, das ist so.
Zitat:
Zitat von brandyhh
PS: Vorwarnung!!
Die Stammtischzusammenfassung muss diesmal jemand anderes schreiben!
|
Nix da! Du filmst das komplett (mit Ton, also Geräusche) und schreibst im Urlaub eine wunderschöne Zusammenfassung.

Du hast ja Zeit.

Deine Kamera hat doch Videofunktion?
Freitag, 10 Uhr Treppe.
NB: Die Nord-Uhr macht mit ihren Zeigern schon wieder was sie will.

Blödes Ding, blödes.
Gruß: Joachim