Zitat:
Zitat von Baschtl
Zitat:
Wenn Microsoft die Lücken gleich schließen würde, wenn sie bekannt werden, gäbe es geringere Chance für Hacker. Hacker öffnen ja keine Lücken. Sie nutzen Schachpunkte aus.
PC Anwender kommen mir vor wie Autofahrer, die in den Urlaub fahren. Jeder weiß, wenn die Autofahrer die Fahrten anders planen würden, könnte man dieses Problem kinderleicht lösen. Aber nein, alle Starten am gleichen Tag und zum gleichen Zeitpunkt. Ein Urlaub ohne Stau ist nicht denkbar. Über den Urlaubsort kann man nichts erzählen, weil man den ganzen Tag am Strand gelegen hat. Dann ist doch wenigstens der Stau ein Thema.
Es gibt nur Ein System, das dieses Problem hat und genau das will jeder haben.
Andys
|
Ohne Worte..
Basti
|
Ich weiß nicht was dieses Zitat soll. Ich habe von Viren gesprochen. Dass es mittlerweile bei Apple Sicherheitslücken, darüber habe ich mich ausreichren geäußert. Ich habe den Vorteil, dass ich weiß, dass, auch wenn ich diese Lücke nicht schließen würde, müsste ich keine Virenangriffe fürchten. Das ist der Grunflegende Unterschied und Vorteil. Ich habe seit Jahren keinen Cent für ein Virenschutzprogramm ausgegeben. Das könnt ihr Euch nicht leiste, wie jetzt wieder erlebt.
Andys