Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 21:10   #2
trissi
 
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 916
die gezeigte stimmung find ich klasse und very british, so mit den regenschirmen... da passt auch die sw umsetzung gut dazu. das mit den halos hätte ich aber noch versucht zu vermeiden bzw. wegzumachen.
__________________
Gruß Günni
Meine Bilder
trissi ist offline   Mit Zitat antworten