Ein schönes Foto mit schöner Location und wunderbaren Model.
Die einzige Kritik die ich habe:
Was mich persönlich stört ist ein wenig die Blickführung bzw. die Linienführung des Bildes, mir wandert zu sehr der Blick (weiss nicht wie es den anderen Betrachtern geht).
Zum Beispiel schaut man einerseits das Model an, aber andererseits wird der Blick des Betrachters unter Umständen zu sehr durch die Säulen die in schrägen spitz zulaufenden Linien den Blick in die Mitte des Hintergrunds (in die Tiefe des Raumes) sozusagen gelenkt bzw. geführt, was durch die mittleren Sitzbänke verstärkt wird. (dies gibt eine gewisse Unruhe im Bild) Andererseits ich wüsste grad im Moment ehrlich gesagt auch nicht wie man es besser machen könnte (vielleicht außer eine größere Blendenöffnung wählen, nur dies kann wiederrum die tolle Location zu sehr in den Hintergrund rücken oder andererseits mehr Fokus auf das Model legen, näher rangehen und etwas weniger Hintergrund...) oder ob dies nur grad nur ein momentaner Eindruck von mir ist, der beim zweiten Blick nicht mehr so sehr ins Auge drückt.
Edit:
Und mit dem Beschnitt wird das Bild etwas bis viel ruhiger.
Die Farbgebung bzw. der Weißabgleich ist mir persönlich etwas zu warm, aber das ist Geschmackssache und andererseits gibt diese Farbwahl, beim Bild einen warmen und angenehmen Touch.
Aber nun genug der Kritik:
Es ist auf jeden Fall, trotz meiner kleinen Kritik, ein klasse Bild .