Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 18:36   #13
dialem2000

Themenersteller

Danke besser so :-)

An GPO das find ich viel konstruktiver. So kann ich mir einfach mehr darunter vorstellen, wohin du möchtest. Ich finde es immer schwierig die Empfindungen aus kurzen statements zu lesen. Mein Problem ist einfach, ich habe Ideen und es fehlt mir jemandder mir bei der Umsetzung hilft. Ich habe mich ja schon über einen Fotoworkshop erkundigt, aber mir fehlt einfach das Geld dazu. Mir ist es vollkommen bewußt, dass einem das Wissen und können nicht einfach mit einer guten Kamera zufliegt. Deshalb bin ich hier um mich mit anderen auszutauschen. Lieber wäre mir noch, wenn ich jemanden in der Gegnd finden würde, dem ich über die Schulter schauen könnte und das ist bei Ortsansässigen Fotografen sehr schwer (was ich nur teilweise verstehen kann).

An Anisys
zu hart - ok ich habe es verstanden
zu wenig an, was hat sie an - ich hatte mir auch etwas anderes aber es war die Entscheidung meiner Frau und das respektiere ich.
Leberflecken - sie hat überall welche egal von welcher Seite. Klar Photoshop richtet das, aber es wäre nicht die Wirklichkeit. Ja ich hätte weicher fotografieren sollen.
Sauer sein - wie gesagt es ist das lieblingsbild meiner Frau - Geschmäcker sind verschieden
dialem2000 ist offline   Mit Zitat antworten