Zitat:
Zitat von Dana
Stefan, deine Frau sollte öfter fotografieren.
Sie hat einen super Blick für einen gelungenen Bildaufbau...und das mit der kleinen Kompakten! Da sieht man mal wieder, dass Talent nicht von der Größe der Kamera abhängt.
Kompliment zu dieser wirklich gelungenen Serie.
|
Vielen Dank Dana, sie macht mich auch manchmal auf Motive aufmerksam. Nur will sie nicht so was Schweres umhängen haben. Interessant war aber, dass sie gestern, ohne dass ich davon angefangen hatte, sagte, ihr fehle irgendwie ein Sucher (na ja, sie sagte, glaub ich, Öffnung), wo sie alles besser sehen kann. Das kommt ...
Zitat:
Zitat von Takami
Hi Stefan,
ich kann mich da nur anschließen - tolle Bilder einer wunderbaren Landschaft  Tja, die Latte für Deine eigenen Bilder liegt nun noch ein Stück höher
Schönen Dank an Deine Frau
Harry
|
Danke auch dir Harry, ich werde es ihr ausrichten, das freut sie bestimmt. Die persönliche Latte sollte man immer ein Stück höher ansetzen, als man zunächst drüberkommt.

Zitat:
Zitat von frame
Hi Stefan,
die sind wirklich Klasse, da müsst ihr beim nächsten Treffen aber mal gemeinsam fotografieren. Bitte grüsse sie ganz herzlich von uns ..
Frank
|
Hi Frank und Elke, danke Euch für die Grüße, ich gebe das gerne weiter. Dieses Jahr wird leider wieder nichts mit dem Elsass (wahrscheinlich wird es ja der 17.4., da habe ich Geburtstag), zumal ich Euch dann ein franz. Chanson vorgespielen wollte – zum Land passend (besser wäre natürlich elsässisch, Marcel Adam wäre hier der Lokalmatador).
Zitat:
Zitat von jrunge
Allerdings fehlt Euch Nord-Ösis aber Packeis in der Nordsee.
Dem schließe ich mich mit meiner Meinung an. Die Fotos gefallen mir. 
|
Genau, gerade das Packeis war das seltene Schauspiel. Danke auch dir, Jürgen.