Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe nimmt die Panasonic kein Compact Flash, hat keinen manuellen Fokus, wogegen man in der S7000 Standard R6 Akkus nehmen kann. Wären für mich Punkte pro Fuji.
Hatte vor meiner A1 ein paar Tage lang 2 Fuji S20Pro, die beim AF wohl vergleichbar sein müsste, meiner Meinung nach war der AF unter dunklen Bedingungen brauchbarer als bei der A1 aber lange nicht unfehlbar, wobei die Fuji ja unsichtbare Hilfslichter haben sollen (Laut Datenblatt). Ich war mit dem AF der S602 im Dunklen schon zufriedener als mit der A1 und schlechter sollte der AF nicht geworden sein.
Jedenfalls würde ich mir die Möglichkeit manuell scharfzustellen nicht nehmen lassen wollen.
Schnappschusskameras für Disko und co sind beide Cams eigentlich nicht. Meiner Meinung nach ist der 35 mm WW der Fuji nicht der Hit, selbst in grossen Räumen passt wenig aufs Bild. Ob das bei der Panasonic anders ist, must Du testen, suche Dir in einem Fotoladen ein Objekt was bei einer CAM im WW voll ins Bild passt und bleib dann da stehen und teste die andere Cam, dann wirste ja sehen ob mehr draifgeht.
Gruss
Hotzi
|