Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 19:19   #10
Gepard
 
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
Ich habe auch von der A100 zur A550 gewechselt und es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Das ist schon ein großer Fortschritt in vielerlei Hinsicht. Hab sie seit Dezember letzten Jahres. Allein die höhere Geschwindigkeit beim fokusieren ist bei Kinderfotos den Umstieg wert.
Gepard ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links