|
Ich habe auch von der A100 zur A550 gewechselt und es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Das ist schon ein großer Fortschritt in vielerlei Hinsicht. Hab sie seit Dezember letzten Jahres. Allein die höhere Geschwindigkeit beim fokusieren ist bei Kinderfotos den Umstieg wert.
|