Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 01:35   #2
Rapunzel
 
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Pratteln
Beiträge: 27
über das wird im Glaskugel-Thread schon seitenweise diskutiert...

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...161#post975161

Gute Nacht
__________________
________
ista
Rapunzel ist offline