Zitat:
Zitat von perlenfischer
Ich mag Bilder, bei denen das Auge eine Weile braucht um die Perspektiv richtig einzuschätzen - klasse Foto! 
|
Zitat:
Zitat von amateur
Hallo Harry,
sehr schön Abstraktion mit diesen gegenläufigen Linien und hell-dunkel Kontrasten. Hast die Fassade schön ins Bild gesetzt.
Viele Grüße
Stephan
|
Zitat:
Zitat von Pollux58
Hallo Harry,
tolles grafisches Bild, meinen Geschmack hast Du getroffen
Einen Gruß, Maik
|
Danke auch Euch Drei fürs Betrachten und Kommentieren

Freut mich ungemein, dass das Euch das Bild gefällt.