Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 20:24   #16
Takami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
Ich mag Bilder, bei denen das Auge eine Weile braucht um die Perspektiv richtig einzuschätzen - klasse Foto!
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Hallo Harry,

sehr schön Abstraktion mit diesen gegenläufigen Linien und hell-dunkel Kontrasten. Hast die Fassade schön ins Bild gesetzt.

Viele Grüße

Stephan
Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo Harry,

tolles grafisches Bild, meinen Geschmack hast Du getroffen

Einen Gruß, Maik
Danke auch Euch Drei fürs Betrachten und Kommentieren Freut mich ungemein, dass das Euch das Bild gefällt.
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten