|
Hi!
Ich auch!
Hatte vor dem Umstieg die 7i und habe zwischendurch am Stammtisch
mit der A1 rumgespielt. Da habe ich noch keinen sooooo großen
Unterschied wahrhaben wollen.
Nun habe ich nach einem halben Jahr A1 mal wieder die 7i in der Hand
gehabt und gefotet und freue mich nun noch mehr über den Wechsel!
(Wobei auch die 7i immer noch supertolle Bilder macht!!!!!!)
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
|