Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 16:41   #4
felicianer
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 872
Und diese weißen Streifen am Rand - wozu? Und wenn, dann bitte gleich breit.
felicianer ist offline   Mit Zitat antworten