Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 15:36   #3
About Schmidt

Ich drehe das Spiel mal um.

Wir fahren als Zweitwagen einen Polo 1,4 60PS BJ 2000, knappe 100.000 km, Bremsen neu, Auspuff neu, Zahnriemen neuTüv und AU neu, wirklich kein Rost und vom Tüvprüfer den ich gut vom Zustand her als hervorragend befunden. Dazu ist er 8fach neu bereift und die Winterreifen haben gerade die Saison hinter sich.

Nun hatte ich ein Angebot für ein anderes Auto und habe deshalb bei einigen Suche Anzeigen angerufen und mein Auto angeboten. Darunter war ein Händler der mir 1000 Euro geboten hat.

Ich muss doch nun diesem Händler mein Auto nicht verkaufen oder habe ich da was falsch verstanden? Anbieten kann er mir viel, genau wie die Leute in Ebay. Wegen meiner kann da jemand ein Kit für 300 Euro anbieten oder Hs5400 für 500 Euro. Das ist doch jedem selbst überlassen, ob er darauf eingeht. Was hat Ebay damit zu tun. Das WWW bietet heute jedem, vor allem dem, der bei Ebay kauft, die größtmögliche Informationsquelle. Diese sollte man nutzen statt mit dem PC nur zu spielen, sich in dubiosen Foren rum treiben oder sich den ganzen Tag stumpfsinnige Videos bei Youtube reinzeihen.

Gruß Wolfgang