Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 07:35   #5
zeron

Zitat:
Zitat von Wild! Beitrag anzeigen
Ein anderes Marktgesetz sagt, dass man Markenware 10x teurer anbieten kann als nicht-Markenware, obwohl beide Waren eigentlich identisch sind.

Ein weiteres Marktgesetz sagt, dass Sony beim verwenden von Fremdakkus und daraus resultierenden Schäden üblicherweise nicht kulant ist.

Was ich aus diesem Fred schließe, behalte ich allerdings jetzt kulanterweise für mich....

Liebe Grüße

Roland
Bitte richtig lesen und dann kommentieren.
Ich schrieb hier nicht über "Markenware" sondern über Qualität- und das ist ein exorbitanter Unterschied.
Jeder Hersteller kann irgendein Produkt mit der richtigen Marketingstrategie und genügen Budget zu einer "Marke" im Markt platzieren, dieses sagt allerdings noch lange nichts über die Qualität des Produktes aus.

Ich rede hier über billig Nachbauten aus China und Osteuropa die den europäischen Markt überfluten und in keiner weise die Erstausrüsterqualität erreichen.
Meiner Meinung nach der Fluch der Globalisierung der die Taschen einiger wenigen mit dem Geld der Verbraucher füllt, die meinen ein Produkt in Erstausrüsterqualität zum „Superpreis“ erstanden zu haben.

Lieben Gruß
Jens

Geändert von zeron (19.02.2010 um 07:46 Uhr)
zeron ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links