Thema
:
A2 schaltet nach längerem Liegen (über Nacht) nicht mehr ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2004, 12:24
#
7
schlufti
Themenersteller
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 5
naja, das mit dem Energiesparmodus ist halt so, dass die Kamera noch nie so lange unbenutzt an war. Benutzen die ja auch erst seit 2 Tagen.
Jau, Version 1.11e, ist das was besonderes?
schlufti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von schlufti finden
Zeige alle Bilder von schlufti