Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 12:24   #7
schlufti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 5
naja, das mit dem Energiesparmodus ist halt so, dass die Kamera noch nie so lange unbenutzt an war. Benutzen die ja auch erst seit 2 Tagen.

Jau, Version 1.11e, ist das was besonderes?
schlufti ist offline   Mit Zitat antworten