Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 20:43   #2
eumel13

Zitat:
Zitat von Ackbar Beitrag anzeigen
Du meinst also, dass in einem Jahr eine APS-C-Kamera mit 50% mehr MP ein rauschfreies Bild liefert, wo es heute noch nicht mal das KB-Pro-Modell schafft? Sry, aber das ist völlig illusorisch!
HD-Video: ja
8FPS: nicht sicher, aber schon möglich
SVA: machbar auf jeden Fall, wird es hoffentlich auch
Akku für 800 Bilder: sollte eigentlich kein großes Problem darstellen
ISO 102.400: nicht bei 18 MP rauschfrei! Nicht in einem Jahr, nicht in zwei und vermutlich auch nicht in fünf..
AF mir 18 Kreuzsensoren: wäre schon schön und ist eigentlich auch machbar, die Frage ist nur, ob Sony es kann oder will..
Abgedichtet: das könnte ich mir gut vorstellen.
5 neue Objektive: Muss nicht sein, kommt halt drauf an, was bis dahin alles zwischendurch vorgestellt wird. Aber ein paar kleine Baustellen gibt es schon noch.
Das kann schon sein das mit den 18MP kein Rauschfreies Bild bei hohen ISO-Werten machbar ist( obwohl genügend Techniken Sony zu Verfügung stehen um dies drastisch zu verringern) aber ich möchte damit nur zeigen das alles was ich aufgezählt habe jetzt schon gibt und ich sage JETZT und nicht im Frühjahr 2011.
Je länger Sony braucht, warum auch immer, um so kleiner wird der Markt für Sony weil sich die Kunden auf ein anderes System festlegen werden. Ich meine was spricht den momentan für Sony, das irgend wann einmal eine ÜberDSLR kommt von der man nicht´s weis , weder wann sie kommt und was sie kann. Die einzige Offizielle Reaktion ist "man soll Gedult haben".

Und bitte das geschriebene nicht wieder runtermachen mit den berühmt berüchtigen Aussagen wie meine A700 funktioniert prächtig oder "es kommt nicht auf die Kamera sondern auf den Fotografen an", das hat mit den oben genannten Tatsachen nicht´s zu tun.
eumel13 ist offline