Thema
:
Tanz der Meduse
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.02.2010, 16:09
#
1
bkrg
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 620
Tanz der Meduse
Bei so trübem Wetter bietet sich der Besuch in Zoo und Aquarium an. Eines meiner mitgebrachten Bilder stelle ich hier zur Diskussion.
Hoffe es gefällt und bringt ein wenig Farbe ins Grau
Bernd
www.bkmakro.de
Geändert von bkrg (11.02.2010 um
16:52
Uhr)
Sponsored Links
bkrg
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von bkrg!
Mehr Beiträge von bkrg finden
Zeige alle Bilder von bkrg