Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 16:24   #2
Kitoma

Moin again,

Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Richtig. Aber grade hier könnte man Youtube-Videos von der AF-Geschwindigkeit einbauen, die uns bekannten Vergleichsseiten verlinken, wo man Testbilder findet (im Vergleich), usw... Wenn nach Fakten gefragt wird, wäre das am einfachsten. Erfahrungen ersetzt dies natürlich nicht, aber auch da ließe sich sicherlich eine Durchschnittsmeinung finden.

LG, Melanie
Hmmm, Youtube-Videos, Vergleichsseiten, Datenblätter.... ist in meinen Augen nicht unbedingt der richtige Weg für ein Diskussions-Forum. Hier möchte ich mit anderen Usern reden, Erfahrungen austauschen, vom 10tn ins 100ste kommen... halt manchmal Kaffeeklatsch zu bestimmten Themen.
So wie du es beschreibst würde für jeden die Seite von M.Hohner reichen und hier könnte dicht gemacht werden

Zitat:
Aber bitte doch nicht immer genau das gleiche Thema. Variationen gerne, aber alles andere bitte nicht. Das ist ja, wie wenn man im zweiten Semester nochmal das gleiche wie im ersten hören würde
ähem... räusper.... bei einigen meiner Lehrlinge würde ich mir das hin und wieder wünschen....

Gruß aus der Heide

Heiko
Kitoma ist offline   Mit Zitat antworten