Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 14:14   #274
CarlSagan
Gesperrt

Hallo Roland!

Wie unser Freund schon zu uns meinte, es gibt halt Vorgaben und sich dagegen zu stellen, würde der Sonyunterstützung eher abträglich.
Wenn man es nicht mit sanftem Druck schafft, so ist zumeist der nächste Schritt das mehr oder weniger "sanfte" unter Druck setzen des "Uneinsichtigen".
Das ist nicht mal negativ zu sehen, denn ich schaue eher verständnisvoll auf die "Aktivisten"
Wessen Brot ich esse, dessen Lied wird mir dann auch nahe gelegt.

Unser Freund sagte uns dazu dann auch noch, dass es ggf. als "Argument" dienen könnte, dass ja die "Störenfriede" in der Diskussion ja nicht "konstruktiv" seien und so die progressive Entwicklungsansätze konterkarieren würde.
Immer bezogen darauf, dass das jeweilige Produkt ja schon fertig sei und nun gut angewärmt werden muss.
Da man ja im Grundprinzip der Fototechnik scheinbar nichts neues zu bieten hätte.

Ich sträube mich zwar noch etwas gegen diese Logik (habe ja in Sachen Werbungsstrategie davon nicht so die Ahnung), denn ich hoffe bei der A7xx oder der anstehenden Vollformat-Mittel-Megapixelkamera noch Hände ringend auf einen technischen Generationswechsel.

Einen rauschanfälligen "Altsensor" habe ich ja schon in der Kamera. Warum soll ich da viel Geld auf den Tisch des Hauses legen, um das Selbe erneut zu erstehen?

Eckhard

Zitat:
Zitat von Wild! Beitrag anzeigen
Ach Eckhardt...nun lass sie doch.
Auf deine Argumente geht eh keiner ein, das hier geht nur ums Prinzip......
Lach...ja, stimmt, ich bin furchtbar altmodisch und der Zukunft gegenüber gar nicht aufgeschlossen. Früher war ja bekanntlich immer alles besser.
Nee. nicht jeder Quatsch wird dadurch zum Geniestreich, dass er neu ist.
Liebe Grüße
Roland
CarlSagan ist offline