Zunächst:
Ich finde das Bild fantastisch. Die Bänke stehen wie vor einer Wand.
Zitat:
Zitat von Stefan4
Ich danke Euch allen für Eure warmen Worte. Wenn ich jetzt sage, dass ich genau 5 Sekunden Zeit hatte von dem Bemerken des Motivs über das Einrichten der Kamera und dass das Ganze aus der fahrenden Matterhorn-Gotthardbahn (hatte ich eingangs beschrieben) passierte, hatte ich schon Sau-Glück gehabt und es war vielleicht doch nicht alles überlegtes Können; vielleicht nenne ich es eher besser Routine. 
|
Für ein solches Bild benötigt man ohnehin immer etwas Glück. Und für den Zeitdruck, hast du wirklich eine beeindruckende Komposition hinbekommen. Aber wenn du das Bild nicht so super erwischt hättest, dann wärst du doch sicher einfach noch eine Runde mit der Seilbahn gefahren, oder etwa nicht.

OT zum Seilbahn fahren: Ich war am Sonntag in Oberwiesenthal Snowboard fahren. Das Wetter war fantastisch, die schneebedeckten Bäume und Pisten unter dem blauen Himmel sahen so schön aus, dass ich eigentlich die ganze Zeit hätte fotografieren gehen müssen. Allerdings waren die Pisten ebenfalls in göttlichem Zustand und wenn man erst einmal fuer den Liftpass gelöhnt hat ... Also habe ich nur ein wenig mit dem Superzoom in der Nähe des Liftausstiegs geknipst. Aber das Boarden hat mehr als für die leere Speicherkarte entschädigt.