Hallo bin der neue hier auf Eurer Seite und habe auch gleich ein Problem.
Ich habe vor kurzem eine Dimage A200 in der Bucht gekauft ,dachte super Schnäpchen
für 112 Euro.Nachdem ich die Cam erhalten habe wollte ich diese anschalten,aber nichts tat sich.
Also Akku ins Ladegerät,laden am nächsten Tag neuer Versuch aber

nix geht.Ich habe mich dann im KOMI-Forum angemeldet und dort versucht etwas zu erfahren.
Antworten :es könnte sich um ein Problem mit einer Sicherung handeln.
Kann mir jemand aus diesem Forum helfen????gibt es noch eine Möglichkeit die Cam zu aktivieren??
Oder war das ein Fehlkauf den ich rückgängig machen sollte (möchte aber eine A200 haben)
MfG Andreas