Zitat:
Zitat von Gepard
Ja, je niedriger du die DPI Zahl setzt, um so größer wird die cm Angabe.
|
Ja, so hab ich das auch gemeint, naja zugegeben die Formulierung war ein wenig schwammig, was solls der Weg zum Forumsklug******er ist nun mal lang und steinig und ich stehe erst an seinem Anfang.
__________________
Gruß aus dem Saarland,
Heiko
"Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser."
|