Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 10:25   #35
tomdus

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
...
Aquazoo ist zwar Düsseldorf, aber unbedingt wert, besucht zu werden (allerdings zum gucken und lernen, nicht so sehr zum Fotografieren). Der kam nur ins Spiel wegen der traditionellen Zankerei zwischen Köln und Düsseldorf (Jan/tomdus).
Richtig, so wars gemeint, nur nicht ganz zu ernst nehmen, aber zur Karnevallszeit kommts dann doch nochmal hoch :-)

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
...
... Ich persönlich würde - wenn mehrere Auswärtige dabei sind - unbedingt eher ein Ziel in der Stadt suchen, aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich Köln mag und kein begeisterter Zoo-Besucher bin (oder Ihr plant Treffen II z.B. im Burgers Zoo in NL oder in Gelsenkirchen oder Duisburg oder ...).

....
Ja Burgers oder Zoom GE (ab 15.3. oder so wird Asien eröffnet also noch ein wenig abwarten), wäre ich auch dabei.

Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Besteht generelles Interesse an einer Stadtführung? Kennt dann vllt jemand einen guten Führer oder Bekannten, der sich auskennt?
Ja, eine Stadführung wäre klasse, hatte ja schon geschrieben, wäre cool wenn wir jemanden finden würden, der sich vor Ort auskennt, und auch die "geheimen Ecken" für die "Einheimischen" zeigen könnte.

Gruß Thomas