Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 23:32   #2
Paloma

Themenersteller

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Die vieleicht schon ,aber 300/4 IS oder ein 400 5.6 da hast du dir mal lecker Linsen geliehen. Letzlich wirst du das selber entscheiden müssen, ich kann mich ja an den Wechselthread von damals dunkel erinnern. Wenn deine Prioritäten wirklich viel Hundesport ist dann bleib bei Canon (könnt mich ja schlagen, aber jeder Wechsel verbrennt Geld). Vieleicht ziehste ja ne gebrauchte 1DMkII in deine Wahl (gibnts auch schon für 600-700€) klar nicht mehr auf der höhe der Zeit aber bis ISO 400 sehr gut tauglich und 800 geht mit nachbearbeitung (Wobei ich die Kritik an der 40D nicht nachvollziehen kann) und du hast einen AF den du bei Sony vorerst nicht findest.
wie gesagt, ich fand die 40D gut..... ich bin nur zufällig wieder über die A700 gestossen und damals fand ich die so toll.... nur hat sie damals deutlich mehr gekostet als eine 40D..
Die beiden Linsen 300 und 400 sind in der Tat prima, doch sehr speziell und die bräuchte ich nun nicht wirklich. Wenn Sony etwas wie das 70-200/4 von Canon hätte... das sollten die mal rausbringen.

Nachdem ich bei Canon nun einige Kameras getestet habe (5D, 5DII, 1dIII und eben 40D) habe ich mir natürlich auch mehr Wissen angeeignet und es reizt mich nun eben, mit meiner "alten" Marke Sony auch solche Ergebnisse erzielen zu können... mit Canon kann das ja jeder.

Leider ist die Nachfrage der A700 nicht so berauschend, ich möchte nun ungern zum testen eine kaufen um dann, wenn ich merke es reicht nicht, auf der Kamera sitzen zu bleiben, weil sich nun alle die 550 kaufen.
Paloma ist offline   Mit Zitat antworten