Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 22:05   #7
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo Christoph!

Ich nutze dieses Teil hier. Das klappt ganz gut.
http://www.amazon.de/Kaiser-Wei%C3%9...5400297&sr=1-1

Eckhard


Zitat:
Zitat von chkircher Beitrag anzeigen
Hallo, Forum.
Ich gehe mal davon aus, dass ich bei Schwarz/Weiss-Bildern (Eingestellt über die Kamera a300) keinen Weissabgleich machen muss. Dies würde ja nur den Dynamikumfang betreffen, der aber anders eingestellt wird.
Sehe ich das richtig???
Danke für Infos
Christoph
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten