Hallo Christoph!
Ich nutze dieses Teil hier. Das klappt ganz gut.
http://www.amazon.de/Kaiser-Wei%C3%9...5400297&sr=1-1
Eckhard
Zitat:
Zitat von chkircher
Hallo, Forum.
Ich gehe mal davon aus, dass ich bei Schwarz/Weiss-Bildern (Eingestellt über die Kamera a300) keinen Weissabgleich machen muss. Dies würde ja nur den Dynamikumfang betreffen, der aber anders eingestellt wird.
Sehe ich das richtig???  
Danke für Infos
Christoph
|