hm, wie schireb ich das:
ich bin mir bei diesem Bild der "techischen Mängel" schon beim Einstellen absolut bewusst gewesen,
wobei es mir bei diesem Bild eben nicht um diese Mängel geht.
Ich weiss das es recht weit oben klebt, ist aber das einzige Foto der Serie welches scharf ist / wie gesagt die Augen.
Bei den anderen hat er sich ein wengelr bewegt, bei 1/40zigstel ist das ja auch nicht gerade leicht ;o)
ich weiss das mehr TS dem allgemeinen Geschmack mehr trifft, hier aber mir persönlich gerade dieses Weiche sehr gut gefällt;o)
Ein anderer BEschnitt hätte die Haare abgeschnitten und gerade auch der Babyihro ( oder wie man das schreibt) ist sooooo süss ;o)
also ich will sagen, es gibt Bilder da lese ich Kritiken gerne, weil sie mir weiterhelfen udn den Blick erweitern für Details die man auf den ersten , eigenen Blick nicht sieht.
Dieses Bild wollte ich vor lauter Freude, gemeinsam mit der Mama einfach nur zeigen
Ich bin keineswegs der Meinung das es ein schlechtes Bild ist,
im Gegenteil ich mag es wirklich wirklich sehr, trotz oder gerade weil der "technisch gesehenen" Mängel
Ich mag es eben nicht mich dann so zu rechtfertigen, wenn DU verstehst was ich meine. Das klingt wie Ausreden und das solls nicht sein,
es gibt Bilder die müssen auch technisch schlichtweg ned perfekt sein ( wobei ich mal den Beschnitt, als auch für mich geltenden Mangel aussen vor lassen will)
LG Claudia